PROJEKT "ART & FASHION"


Mit unserem Projekt „ART & FASHION“ wollen wir die verschiedensten Künstlern (Maler, Bildhauer usw.) sowie Designer und Designerinnen, vor allem gerade Newcomer, Sozialschwache und Behinderte unterstützen und fördern.

Wichtig ist uns auch in unserem Projekt „ART & FASHION“ , dass wir Kindern, Jugendlichen und anderen interessierten Menschen die Möglichkeit einräumen können, sich kreativ auszuprobieren und weiterzuentwickeln, welche nicht die finanziellen Mittel dazu haben.


Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung und wir haben uns entschlossen, nicht einfach nur Geld zu geben, sondern etwas wirklich Reales zu tun. 

Das kann die Organisation oder Vermittlung zu Mal- oder Nähkursen, welche teilweise von anderen Künstlern, Designern und Galeristen angeboten werden.

Aber auch die Beschaffung der notwendigen Materialien, wobei wir da auch sehr auf nachhaltige Materialien und Stoffe zu achten versuchen.


Wir bieten den verschiedensten Künstlern sowie Designern und Designerinnen die Möglichkeit, sich in einer Ausstellung oder bei einer Fashionshow präsentieren zu können, auch wenn sie es sich aus unterschiedlichen Gründen nicht in diesem Umfang leisten können, indem wir neben der Planung, Organisation und Durchführung dieser Veranstaltungen auch die Finanzierung aus eigenen Mitteln und durch die Hilfe von Sponsoren übernehmen und sicherstellen. 

Wir planen jährlich mehrere und verschiedene Veranstaltungen im Rahmen unseres „ART & FASHION“-Projektes


Wenn Sie unser Projekt finanziell unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.

Überweisungen bitte an:

 

Empfänger: International Modest Fashion Show

IBAN: DE24 1101 0100 2478 0597 89

BIUC: SOBKDEBBXXX

 

Verwendungszweck: Hilfs-Projekt ART & FASHION + Ihren Namen

Oder Per PayPal durch anklicken des Logos: