ÜBER UNS

Hier in unserer Rubrik "ÜBER UNS" bemühen wir uns Euch so viel wie möglich über uns zu erzählen, damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt.

Unser Fashionshow-Label  "INTERNATIONAL MODEST FASHION SHOW"  wurde 2020 von Helmut Schulze, der seit über 30 Jahren vor bzw. hinter der Kamera in der Branche ist und von 2003 bis 2012 selbst schon einige Fashionshows unter dem Label "FASHION & SHOW" organisiert hat, aber sich dann 2012 als alleinerziehender Vater erstmal aus dem Fashion & Show-Business zurück gezogen hatte, neu gegründet und ist rechtlich als Marke geschützt. 


Mit der Neugründung des Fashionshow-Label  "INTERNATIONAL MODEST FASHION SHOW" durch Helmut Schulze wurde sein altes Label "FASHION & SHOW" reaktiviert und integriert, um ein breiteres Angebot bieten und flexibel reagieren zu können. Dabei übernehmen wir das Konzept des alten Labels und werden neben der üblichen Fashionshow mit mehreren Designern, auch kleinere Shows zur Präsentation von einzelnen Designern, Jung-Designern und Musik-Acts, sowie Vernissagen von anderen Künstlern und Künstlerinnen anbieten. 


Für uns sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Zuverlässigkeit die wichtigsten Grundpfeiler für eine gute Kooperation und Zusammenarbeit!

Seit dem 01.Februar 2022 gehören wir zum BVMW, dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschland e.V., worüber wir uns sehr freuen und einige Kooperationsprojekte entstehen sollen.


In unseren Fashionshows werden wir uns bemühen eine bunte Mischung an Mode und Kollektionen von namhaften Designern und auch neuen, noch unbekannten Designern zu präsentieren. Die Auswahl wird von normaler Streetwear, Abendmode, festlicher Kleidung über Hochzeitsmode bis zu Dessous gehen, wobei wir auch Mode und Kollektionen außergewöhnlicher Art nicht ausschließen werden.


Auch bei der Präsentation der Mode durch Models haben wir eine bunte Mischung auf dem Catwalk aus allen Nationalitäten, von Jung bis Älter und von sehr schlank bis kurvig, sodass jeder Besucher sich einen besseren Eindruck machen kann, ob ihm die Mode stehen würde. 


Ein weiterer sehr wichtiger Punkt für uns ist, dass wir bei jeder unserer Fashionshows versuchen werden zusammen mit den Designern oder Künstlern ein ausgewähltes soziales Projekt zu unterstützen. 

Für Designer, Firmen und Unternehmer besteht auch die Möglichkeit Werbeplatz auf unserer Webseite zu buchen und bzw. oder als Sponsoren auf unserer Fotowand zu erscheinen. 


Ein weiterer sehr wichtiger Punkt für uns ist, dass wir auch zur Zusammenarbeit mit anderen Veranstaltern und Labeln bereit sind, sofern dies auf Augenhöhe, mit Respekt und Ehrlichkeit geschieht.